top of page
20230427_085838.jpg

Studio mieten

Unser Tageslichtstudio im schönen Altbau eignet sich perfekt für Coachings, Seminare, Fotoshootings, Bewegungsangebote und mehr.

 

Das Studio liegt zentral, 2 Gehminuten vom Neustadter Hbf, als auch 2 Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Der Wald & die Weinberge sind in 15 Gehminuten zu erreichen.

Das Studio misst insgesamt über 140qm2, mit einem abgetrennten Eingangsbereich, ein Vorraum zum Verweilen mit Teeküche & Loungeecke, separate Garderobe, Kundentoilette und einen knapp 100qm2 großen Kursraum. Aufgrund der vielen großen abgerundeten Fenster, ist das Studio stets hell und lichtdurchflutet.

Hier darf magisches entstehen: ein Ort zum Sein, Wohlfühlen, Entspannen Bewegen, Wachsen, Schöpfen & Transformieren.

Gerne stellen wir dir für einen kleinen Aufpreis alle Yogautensilien wie Matten, Decken, Bolster, Meditationskissen und Blöcke zur Verfügung.

Wir freuen uns, diese Räumlichkeiten zu teilen, gemeinsam mit dir und anderen wundervollen ideenreichen Menschen, die Lust & Mut haben ihr Angebot in die Welt hinauszutragen.

Preis auf Anfrage -abhängig von Dauer & Art der Buchung

Für weitere Fragen zur Vermietung trete gerne in Kontakt mit uns.
 

Kontakt

Sagt dir das Angebot zu? Kontaktiere uns für weitere Infos.

Danke für Ihre Nachricht!

bottom of page