Biologisches Dekodieren

erfahre eine andere Sichtweise auf Deine Krankheiten, Verhaltensweisen, Dein Leben - und wie Du es verbessern kannst!

P1040331neu4P.JPG

Markus Wypchlo

  • Ausbildung in Biologischem Dekodieren 

  • Therapeut für emotionale Umkehr

  • Bioenergetischer Berater nach Horst Krohne

  • Ausbildung in schamanischer Energie-Medizin

 

Unser energetischer Anteil im Mensch-Sein hat mich schon immer fasziniert. 

Vielen von uns ist er leider immer noch verborgen. 

Dabei ist das der größte Anteil, der uns als Mensch auszeichnet, wenn wir ihn für uns entdecken.

 

Schon in meiner Jugend habe ich schamanische Reisen unternommen; damals wusste ich nur noch nicht, dass man das so nennt.

 

So begann ich die andere Sichtweise intensiver zu studieren und habe viele verschiedene Ausbildungen absolviert.

Mittlerweile helfe ich Menschen ihr Leid, ihre Krankheiten, ihr Verhalten, kurz, all das, zu verstehen, weshalb sie so, als Mensch, in ihrem Lebensumfeld und der Familie im weitesten Sinne, leben.

 

Mir ist besonders wichtig, dass meine Klienten erkennen und verstehen, weshalb sie zum Beispiel krank sind oder immer wieder krank werden.

Weshalb sie immer wieder die gleichen Verhaltensweisen zeigen die sie doch gar nicht haben möchten.

So kann Heilung stattfinden.

Das zu erleben ist das größte Geschenk für mich.

Vereinbare deinen Wunschtermin
im Yoga Loft Neustadt

mit Markus
unter +49 6324 911 89 87