top of page

Yoga für Männer mit David

Price

120€

Duration

8er Karte

About the Course

Männer Yoga


Auch wenn viele Männer heute immer noch glauben, dass Yoga eine Frauensache sei, erfahren immer mehr Männer, dass es überhaupt nicht stimmen kann. Denn jeder Mann, der sich auf meine Yogakurse eingelassen hat, wurde nicht nur von Yoga selbst überzeugt, sondern auch von der Energie, die ihnen zuteilwurde. Deine Männlichkeit wird ebenfalls dadurch gestärkt, weil Yoga dich immer mehr in Kontakt mit dir selbst bringt. Dadurch wird dein Selbstvertrauen gestärkt. Ebenfalls ist es uns möglich in einem geschlossenen Männerkreis die männliche Yang Energie in uns zu stärken und so immer tiefer einzutauchen in unser eigenes Wesen.

Eine neue Lebensfreude als Mann wird entfacht und du erlebst es, wie du deiner schöpferischen Energie immer mehr Ausdruck verleihen kannst.


Anmeldung über

David 0176 6416 7315

D.Schledewitz@gmx.de


Your Instructor

David Schledewitz

David Schledewitz
bottom of page