Über mich

Katharina Becker

Yogalehrerin, 2fach-Mama,

Naturliebhaberin, Visionärin,

Kreativkopf

Adavanced Master Yoga Teacher (790h)

Kinderyoga

Prä- und Postnatal

Anthroposophische Heilpädagogin

Ayurveda Masseurin

shooting_karlsruhe_jennimachtfotos_12.jp

A Bit About Me

Meine Hingabe zum Yoga begann in meiner Teenagerphase und zieht mich bis heute in seinen Bann.

"Yoga, in all seinen Facetten, bringt mich ein Stück näher zu mir SELBST."

Und so kam es, wie es kommen sollte:

Während meiner zweiten Schwangerschaft folgte ich meiner Intuition und begann 2015 eine 2-jährige Yogalehrerausbildung.

Danach absolvierte ich eine Yogatherapie- und Kinderyogalehrer Ausbildung. Daran schloss ich Weiterbildungen sowie Fortbildungen in Schwangeren-und Rückbildungsyoga, Aromayoga, Zyklusyoga an.

Durch mein großes Interesse an alternativen Heilmethoden bilde ich mich stetig fort.

Der Yogaunterricht mit mir ist....

-offenherzig & entspannt

-befreiend & mitfühlend

-intuitiv & fokussiert

-abgestimmt auf deine Bedürfnisse

-berauschend durch die Atemübungen

-fließend durch versch. Yogastile

-energetisierend durch Mudras

Besonders wichtig ist mir...

das Fühlen & Wahrnehmen in allen Bewusstseinsebenen- was ist, was sein darf, was kommen & was losgelassen werden möchte

"Lerne Du selbst der wichtigste Mensch in deinem Leben zu sein.

Übe Selbstfürsorge und das jeden Tag.

Du bist wertvoll!

Du bist genug!!